Timo Fuchs – Einer unserer neuen Coaches stellt sich vor

  • Veröffentlicht: 26.03.2021
  • Categories: Allgemein
Hallo, ich bin Timo Fuchs, 17 Jahre alt und wohne in Rheinfeld. Ich bin in der elften Klasse auf dem Bettina-van-Arnim Gymnasium (BVA) und habe vor, später Lehramt zu studieren.In meiner Freizeit spiele ich Fußball in der Spielgemeinschaft Hackenbroich/Dormagen (A-Jugend) und zocke an der PS4, hauptsächlich FIFA 21.
Meine Motivation beim Coachen von Kindern/Jugendlichen in FIFA 21 kam daher, dass ich ihnen meine Erfahrungen aus FIFA vermitteln kann. Ein weiterer Punkt ist, dass ich gerne Leuten etwas beibringen möchte. Deswegen möchte ich auch in Zukunft als Lehrer arbeiten. Außerdem freue ich mich neue Jungs und Mädels kennenzulernen.

SHARE THIS STORY ANYWHERE YOU LIKE

SHARE THIS STORY ANYWHERE